Copyright 2024 - Custom text here

Am Freitag, den 02.11.2022 fand die jährliche Generalversammlung der Landjugend im Gasthof Mersbäumer statt. Nach der Begrüßung durch Daniel Wißmann wurde der Jahresbericht vorgetragen, welcher durch eine PowerPoint-Präsentation und kleinen Videos ergänzt wurde. Die Highlights hierbei waren die Tannenbaumaktion, die interne Landjugendparty, das Turnier im Tauziehen auf der Kirmes und die Brauereibesichtigung bei Hohenfelder. Anschließend wurde der Kassenbericht vorgetragen. Nach den Berichten kam es zu den Neuwahlen. Daniel Wißmann legte sein Amt als 1. Vorsitzender nieder und Luis Wonnemann wurde als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Die beiden neuen 2. Vorsitzenden sind Jule Stricker und Lewin Kortmann. Neu im Vorstand begrüßt wurden Mira Jörden und Jens Wiegert als Beisitzer, Rabea Brune und Florenz Kortmann als Schriftführer sowie Thomas Wittkamp als Sportwart. Nach 7 Jahren im Vorstand werden Daniel Wißmann und Carina Brune nach 9 Jahren sowie Jan Kolkmann und Claire Wickensack den Vorstand als kooptierte Mitglieder weiterhin unterstützen. Ferdinand Riemann verlässt den Vorstand. Ihnen danken wir für die ehrenamtliche Arbeit über die letzten Jahre.

f t g